Jubiläumskonzert der Blasmusik Stadtschlaining

Am ersten Septemberwochenende fand das Konzert anlässlich des 60-Jahr Jubiläums der Blasmusik Stadtschlaining in der Volksschule in Stadtschlaining statt. Leider gab es wieder kein Wetterglück und das Konzert musste in den Turnsaal der Volksschule verlegt werden und fand nicht wie geplant, Open-Air, statt.

Mit einem bunten Mix aus Polkas-Walzer und Märschen unterhielten die Musikerinnen und Musiker das zahlreich erschienene Publikum. Im Zuge des Konzertes wurden auch wieder einige Musikerinnen und Musiker für ihre geleistete Arbeit und langjährige Mitgliedschaft im Musikverein geehrt.

Mit diesem Konzert hat der Musikverein seine die Feierlichkeiten zum Jubiläumsjahr abgeschlossen und bedankt sich nochmals bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern.


DATE: Sep 18, 2019
AUTHOR: Red aktion
Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verein Zukunft Schlaining, Baumkircher Gasse 1, A-7461 Stadtschlaining
www.stadtschlaining.com
info@stadtschlaining.com
Tel.: +43 3355 2201-30