Ausstellungseröffnung „auf ein Wort“

Heinz Grünauer, Mitglied des Kunst- und Kulturvereins Markt Allhau (kukma), lud gemeinsam mit dem Tourismusverein Zukunft Schlaining am 27. September 2019 zur Ausstellungseröffnung „auf ein Wort“, Kalligraphie und Fotografie, ins Rathaus nach Stadtschlaining. 

Bei musikalischer Umrahmung des Duos „na eppa“, mit Heinz Grünauer & Paul Varga,  eröffnete Bürgermeister Mag. Markus Szelinger die Ausstellung. Gerhard Krutzler vom Verein kukma sprach vor den zahlreich erschienenen Besuchern begleitende Worte.
 

Heinz Grünauer:

„Das Laute, nach außen Dringende in meinem Leben ist die Musik, die ich auf vielen Bühnen und auf allen Kontinenten der Erde in der Formation „Die Weltpartie“ von mir geben kann und konnte. Das Leise in meinem Leben ist die Kalligraphie und die Fotografie.“ 

Die Ausstellung ist bis 4. November 2019 täglich im Rathaus Stadtschlaining zu besichtigen.


DATE: Okt 8, 2019
AUTHOR: Red aktion
Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verein Zukunft Schlaining, Baumkircher Gasse 1, A-7461 Stadtschlaining
www.stadtschlaining.com
info@stadtschlaining.com
Tel.: +43 3355 2201-30